Das #teamvinou

Ein Team, Eine Philosophie, Ein Ziel

Unsere Philosophie

Digitalisierung - Zeit für Dein Ziel gewinnen

Durch die Digitaliserung kannst Du Dich auf das konzentrieren, was Dir wichtig ist. Richtig eingesetzt ersparen Dir digitale Prozessen jeden Tag aufs Neue viel Zeit. Unser Ziel ist es, dass Du Deine Zeit in die Qualität Deiner Produkte stecken kannst.

Vernetzt und automatisiert - Deine Daten dort wo Sie gebraucht werden

Unsere technische Entwicklung ermöglicht Dir Deine Weindaten dahin zu transportiern, wo sie benötigt werden. Wir arbeiten jeden Tag daran, dass Deine Daten den Weg vom Weinkeller bis zum Endkunden finden und das automatisiert in Echtzeit.

Benutzer im Fokus - Einfache Bedienung als Unternehmens-DNA

Die Arbeit mit der täglichen Software muss Spaß machen, nur So greifst Du instinktiv jederzeit zu Deinem Smartphone um Deine tägliche Arbeit zu erledigen. Deshalb ist eine einfache und geräteübergreifende Bedienung für uns unverzichtbar.

Unser Ziel

Wir wollen durch unsere Plattform alle Weine dort verfügbar machen, wo Sie gebraucht werden. Wir setzen uns Tag für Tag ein, alle Unternehmen der Weinbranche näher zusammen zu bringen und die viele überflüssige Büroarbeit, egal ob im Keller oder in der Vinouthek, zu automatisieren.