Vinou-Talk #13 - Onlineshop da, was nun?

Erstellt am:Autor:Benjamin SchmittKategorien:Wissenswertes, Aktuelles, Events

Besondere Zeiten, benötigen besondere Formate. Social zusammengerückt - Der neue Vinou-Talk. Am 02.12.2020 um 20 Uhr live auf Instagram mit Katharina Bausch vom Weingut Hans Bausch aus Eltville-Hattenheim.

Wir sprechen live mit unseren Vinou-Mitgliedern und anderen Unternehmen, sei dabei!

Bereits vor dem Coronavirus war Instagram ein beliebtes Medium, um live mit seiner Community zu kommunizieren und sich auszutauschen. Aktuell nutzen Weingüter und Weinhändler das Soziale Netzwerk für interaktive Weinproben und der Vorstellung ihrer Produkte und Unternehmen. Auch wir wollen Instagram zukünftig stärker nutzen, um noch enger und persönlicher an unsere Mitglieder und Interessenten heranzurücken.

Social zusammengerückt - Der neue Vinou-Talk

Deswegen haben wir uns ein neues Format überlegt. Nicht Social Distancing, sondern "Social zusammengerückt - Der neue Vinou-Talk", live auf unserem Instagram-Kanal. Am 02.12.2020 um 20 Uhr sprechen wir live mit Katharina Bausch vom Weingut Hans Bausch aus Eltville-Hattenheim über hilfreiche Tipps, um den eigenen Onlineshop mit Traffic und Bestellungen zu befeuern. Sei dabei und stell uns gerne im Vorfeld Fragen, einfach und unkompliziert per E-Mail an kontaktnospam@vinou.de. Diese werden wir Dir live beantworten. Wir freuen uns auf Dich.

» Hier gehts zu unserem Instagram-Kanal

Zurück